Wie alles begann:

Ich wollte 1991 eigentlich nur einen Termin für meine Freundin in einem Tattoo-Studio machen. Sie wollte einen Wolf aus meiner Zeichenmappe auf den Rücken gestochen haben.

Bei dem Gespräch mit der Tätowiererin, fragte mich diese etwas erstaunt woher ich die Zeichnung hätte….

Ich sagte ” das ist meine, ich zeichne gerne Portraits, mache seit vielen Jahren Airbrush und Bodypainting ”

und bei dem Talent tättoowieren Sie nicht ?”

Zu Hause angekommen dachte ich über dieses Gespräch lange nach, entschloss mich dann das Tattoo-Handwerk bei Ihr zu erlernen und ging
2 Jahre in die “Lehre”. Und so kommt es, dass Ihr mich seit 1993 unter TATTOO by UTTI findet.

Kompetenz

• Abgeschlossene Ausbildung zum Tattoowierer

• schon seit 1993 in der Scene

• individuelle Vorlagenerstellung durch grafisches Geschick

• Weiterbildungen

• Steriles arbeiten
• Lehrgang zum Piercer

Unsere Philosophie

Aufgrund unserer langen Erfahrung in der Scene kennen wir die von uns angebotenen Trends und Praktiken aus ganz Europa .

Dieses Know-how nutzen wir. Wir sind von der Wichtigkeit ständiger Optimierung überzeugt. Doch bei aller Offenheit für Innovationen prüfen wir genau, um welche Leistung wir unser Angebot erweitern. Das sind wir IHNEN schuldig !

Eine transparente Preispolitikperfekter Servicegrößtmögliche Sicherheit, Hygiene und Qualität zu einem fairen Preis- Leistungsverhältnis sind uns ein wichtiges Anliegen.

Denn wir möchten nicht, dass Sie böse Überraschungen erleben.

 

Leitsätze

Die Leitsätze, die unser Handeln heute und in Zukunft bestimmen, lauten:

• der Kunde ist der Mittelpunkt
• die Sympathie und das Vertrauen unserer Kunden müssen wir uns jeden Tag aufs Neue erarbeiten
• unsere Erfahrung und Kenntnis sind kein Ruhepolster, sondern die Verpflichtung, jeden Tag erneut unser Bestes zu geben
• wir können beliebig viele Tattoos oder Piercings gestochen haben, gewinnen werden wir nur, wenn es genügend Kunden gibt, die unsere Arbeit den Mitbewerbern vorziehen

Zu den vorrangigen und übergeordneten Zielen von Tattoo-by-Utti gehören eine hohe Qualität undSicherheit der von uns angebotenen Dienstleistungen

Bei allen Entwicklungen und Veränderungen wird im Unternehmen nach folgenden Grundsätzen geprüft:

• verbessert sich durch die Veränderung die Qualität unserer Leistungen?
• erhöht sich die Flexibilität des Unternehmens? Stärken wir die Nähe zu unseren Kunden?
• erfüllen wir damit die Erwartungen unserer Kunden?
• steigert sie die Effizienz innerhalb der Unternehmensstruktur?
• verbessert sie die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter?